Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 97

Guten Morgen ihr alle ‍♀️‍♂️ Ich hoffe es geht euch allen gut
Die Woche ging so unfassbar schnell vorbei…mir kommt es so vor als wärs gestern erst letzten Samstag gewesen Aber gut. Ist ja auch gut wenn viel los ist und man einiges erlebt Gibts genug Geschichten für neue Songs
Heute mal etwas „ruhigere“ Musik und auch etwas anders im Videostil. Benutze jetzt iMovie… mal schauen ob sich FinalCut noch lohnt…
Ich hoffe es gefällt euch

Habt einen schönen Morgen und einen entspannten Sonntag ☀️

Rockige Grüße
Euer Marco

Hier gibts meine Musik auf Spotify: https://open.spotify.com/artist/3PT3xuEw8T2P8kqKfeXce3?si=bTZQ3-7aQ_ah6KafyqxCLQ

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!