Zum Inhalt springen

Sunday Morning Jam 95

Guten Morgen ihr alle ‍♂️ Hoffe es geht euch allen gut Ich hatte ein recht turbulentes Wochenende bis jetzt… manche Menschen haben einfach keinen Anstand bzw. man wird manchmal behandelt wie der letzte Dreck, obwohl vorher alles gut war… Naja… da kann man wohl manchmal nichts machen und muss drüber stehen… in diesem Sinne hoffe ich, dass euch die Musik gefällt und wünsche euch einen schönen Sonntag 🙂
Ich hoffe man sieht mir meinen leicht deprimierten Zustand nicht an

Rockige Grüße
Euer Marco

► Diese Saiten benutze ich: http://amzn.to/2nF9D8p
► Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen DAUMEN NACH OBEN da 🙂
► FACEBOOK: http://www.facebook.com/marcorothmusic
► Verpasst keines meiner Videos 🙂 http://goo.gl/I9P9VK

▶ Social Media:

Website: http://www.marcorothmusic.de
Instagram: https://instagram.com/marcorothmusic
Twitter: https://twitter.com/marcorothmusic
Youtube: https://www.youtube.com/user/MarcoRothMusic
Facebook: https://www.facebook.com/MarcoRothMusic
SoundCloud: https://soundcloud.com/marcorothmusic
Twitch: https://www.twitch.tv/marcorothmusic

Wenn ihr etwas über die Amazon Links kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Aber keine Sorge, der Kaufpreis ändert sich für euch nicht. Aber ihr unterstützt mich damit 🙂 Danke!